Gästebuch

Das Team des Haus 23-50 freut sich jederzeit über eine Nachricht in unserem Gästebuch. Egal, ob ihr ein Lob oder Kritik los werden möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit uns euer Anliegen mitzuteilen.

Auch Fragen oder Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen. Schließlich seid vor allem ihr es, die sich in unserem Haus wohlfühlen sollen.

Nachricht 1-10 von 16.
[1-10][11-16]

Tom schrieb am 06-01-2012 01:11

Hallo, ich wünsch Euch nachträglich ein gutes neues Jahr! Habe ja schon viele tolle Stunden dank Eurer wunderbaren Mädels gehabt, freue mich auch schon wieder darauf, mal endlich wieder vorbeizuschauen! :-) Eine Bekannte von mir hat ein Studio in Sbg und inseriert seit kurzem sich und ihre Damen sehr erfolgreich in einem Sexauktionshaus. Hab mir das auch mal angesehen und muss sagen, das ist wirklich eine tolle Sache für alle Beteiligten. Für Privatnutzer ists jedenfalls kostenlos, was Agenturen fürs inserieren zahlen, weiß ich jetzt gar nicht, aber es soll sich wirklich auszahlen! Ich bin dort dabei: http://auktion.castinggirls.info Wie gesagt für User (egal ob männlich oder weiblich) ist das weitgehend kostenlos, vielleicht könntest Du dort Deinen tollen Laden nochmal ein Eck bekannter machen, nachdem dort viel los ist. Sollen ja auch andere von Deinen tollen Mädels erfahren! ;-) Alles liebe: Tom

Wolfgang schrieb am 16-05-2011 16:09

Seht Euch auch mal www.facebook.com/eroscenter.duisburg.de an. Gruss Wolfgang

Horst schlemmer schrieb am 29-04-2011 19:50

richtig geile weiber !

dady schrieb am 11-04-2011 20:12

Sehr nette Damen da :)

Theo schrieb am 23-03-2011 16:09

Habe mich in Eurem Haus sehr amüsiert. Ich werde öfter "Kommen"!

Lumiere schrieb am 31-01-2011 22:38

War letzte woche noch in Blue Moon!
Roxy war sehr lieb :-)))

Josef schrieb am 30-01-2011 11:25


Hallo, Lumiere ! Ja es ist schon schade, dass es so lang dauert ,bis Michaela wieder kommt , aber es sind ja auch noch andere nette "Mädels" in dem riesigen Haus. Kennst Du schon das neue "Blue Moon " ,auf der Charlottenstr.35? Es ist von der gleichen Geschäftsleitung und ganz neu und mit neuen Mädchen. Die sind auch nicht schlecht. Wenn ich in der 23-50 nichts passendes finde, gehe ich immer dort hin. Gruss Josef

Lumiere schrieb am 28-01-2011 22:14

Josef, Stimmt, habe sehr gute erfahrungen mit Mihaela/Jasmin. Obwohl sie nie vieles gesagt hat haben wir immer spass gehabt. Lieder ist sie nicht mehr da. Ich warte einfach.
Aber es gibt auch viele, viele andere Mädel womit ich spass haben kann :-))
Sonntag bin ich wieder da!!!

Josef schrieb am 24-01-2011 10:42


Hallo, Lumiere! Habe Jasmin auch noch nicht wieder gesehen,weiss nur , dass Sie bestimmt wieder kommt! Ich kann Dir nur nicht genau sagen ,wann das sein wird.Du scheinst ja gute Erfahrungen mit Ihe gemacht zu haben ....Gruss Josef

Lumiere schrieb am 23-01-2011 21:44

Danke Josef, aber ich gucke jede woche aber sehe Jasmin/Mihaela niemals. Leider, leider. Welche stock oder zimmernummer hat sie jetzt. Ich komme am mitwoch wieder in HS 25/27/50. Möchtte sie gerne wieder treffen nach eine Jahr...